P
Passat16v
Teetrinker
- Dabei seit
- 01.03.2007
- Beiträge
- 19
Hallo erstmal!
Nachdem ich seit 3 Jahren stolzer Besitzer eine Royal Prof. Sup016 (11 Jahre,Sturzschden,aber geht) bin,
wollte ich mir zu Weihnachten mal was schöneres gönnen.Habe mir dann eine schöne blau-silberne
Prof. bei ebay ersteigert,mit defektem DLEH.
Mein holder Mann hat den auch getauscht,aber irgendwas lief da wohl schief!
Er wollte in den Testmodus um den Getriebemotor zu testen (man(n) weiß ja nie),
und beim Einschalten mit gedrückter Heisswasser und Capputaste flog der FI raus.
Leider zeigt das Display jetzt nur noch Klötzchen an.
Hatte mich so auf einen schönen Cappu an Weihnachten gefreut und jetzt kann ich die Schönheit
(mit erst 6500 Bezügen) doch verschrotten und muss meine hässliche alte
aus dem Keller holen (bei der ist das HWD-Ventil undicht,also auch kein Cappu!).
Habt ihr eine Idee,ausser dass eine oder beide Platinen defekt sind ?
Bin für Eure Hilfe sehr dankbar !!!
Liebe und traurige Grüße
Passat
Nachdem ich seit 3 Jahren stolzer Besitzer eine Royal Prof. Sup016 (11 Jahre,Sturzschden,aber geht) bin,
wollte ich mir zu Weihnachten mal was schöneres gönnen.Habe mir dann eine schöne blau-silberne
Prof. bei ebay ersteigert,mit defektem DLEH.
Mein holder Mann hat den auch getauscht,aber irgendwas lief da wohl schief!
Er wollte in den Testmodus um den Getriebemotor zu testen (man(n) weiß ja nie),
und beim Einschalten mit gedrückter Heisswasser und Capputaste flog der FI raus.
Leider zeigt das Display jetzt nur noch Klötzchen an.
Hatte mich so auf einen schönen Cappu an Weihnachten gefreut und jetzt kann ich die Schönheit
(mit erst 6500 Bezügen) doch verschrotten und muss meine hässliche alte
aus dem Keller holen (bei der ist das HWD-Ventil undicht,also auch kein Cappu!).
Habt ihr eine Idee,ausser dass eine oder beide Platinen defekt sind ?
Bin für Eure Hilfe sehr dankbar !!!
Liebe und traurige Grüße
Passat