Royal Profesional kein Dampf

Diskutiere Royal Profesional kein Dampf im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Profesional kein Dampf Beitrag #1
L
lampen
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine es kommt nur heißwasser aus der Dampfdüse.Woran kann es liegen ?

• Royal Profesional kein Dampf Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Taktet die Pumpe ??

mfg
Harry

• Royal Profesional kein Dampf Beitrag #3
L
lampen
Teetrinker
Hallo....jetzt habe ich auch gerade festgestellt das wenn ich auf Heißwasser drücke gleichzeitig auch aus dem Cappuccinamore Milch ausläuft.Habe ich vieleicht jetzt auch noch die Kabel vertauscht ?

• Royal Profesional kein Dampf Beitrag #5
L
lampen
Teetrinker
So , dann versuche ich es mal.Es handelt sich bei der Maschine mit 2 DUrchlauferhitzer.Maschine ist mit der älteren Tastatur ausgestattet..Kabel saind alle richtig angeschlossen.

• Royal Profesional kein Dampf Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Überprüfe die Elektroventile- Sind sie alle 100%ig geschlossen ?? ..... Magnetventil

mfg
Harry

• Royal Profesional kein Dampf Beitrag #7
L
lampen
Teetrinker
können Sie mir denn einen Tipp geben wie ich das überprüfen kann ?

• Royal Profesional kein Dampf Beitrag #8
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Leider mußt Du das Ventil zerlegen. Wenn Ablagerungen am Kolben sind, reicht die Federkraft zum Schließen nicht mehr. Es könnte auch die Dichtung an der Unterseite des Kolbens nicht mehr 100%ig sein. Die Dichtung kann umgedreht werden. Das Problem bei Dir ist zuerst das Cappuventil.

mfg
Harry

• Royal Profesional kein Dampf Beitrag #9
L
lampen
Teetrinker
kann das denn auch was damit zu tun haben , das wenn ich Dampf aufdrehe keine Reaktion ist.die Kabel sind angeschlossen.

• Royal Profesional kein Dampf Beitrag #10
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Warum stellst Du immer neue Fragen und untersuchst kaum etwas. Durch wilde Vermutungen wird Deine Maschine nicht repariert.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Profesional kein Dampf

Oben