Royal Profesional

Diskutiere Royal Profesional im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe bei einer Royal Profesional folgendes problem; Aufheizen, im Testmodus bekomme ich keine Spannung aus der Leistungsplatine, was kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Profesional Beitrag #1
S
seppmandest
Teetrinker
Hallo,

habe bei einer Royal Profesional folgendes problem; Aufheizen, im Testmodus bekomme ich keine Spannung aus der Leistungsplatine, was kann ich tun ???.

Mfg Seppmandest

• Royal Profesional Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Untersuche alle BTA12-700SW am Kühlkörper.
Jeder Triac ist für eine Heizschleife verantwortlich ... Saeco Heizungen ------------- Autor: hmilbradt -- Fotos: meistens Forum-Archiv

mfg
Harry

• Royal Profesional Beitrag #3
S
seppmandest
Teetrinker
Hallo,

danke für deinen Tip, habe den BTA 12 700SW getauscht, hatt auch wieder funktioniert, als ich das Gerät wieder zusammen gebaut habe, kam die Fehlermeldung Wassermangel, das Kabel war nicht abgesteckt, denn JP 5 habe ich auch schon gebrückt, hatt aber nicht gebracht,was kann das sein ???.

Vielen Dank im voraus

seppmandest

• Royal Profesional Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Untersuche den Meßkreis der Wasserstandsanzeige. Erreicht das Signal den Mikroprozessor ?? .... Wasserstandsanzeige .... Eine Schwachstelle ist der Kondensator C13 = 100 nF. Bei gezogenem Stecker müssen 5 VDC am µP-41 liegen .

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Profesional

Oben