Royal Professional - Cappuccinatore tropft

Diskutiere Royal Professional - Cappuccinatore tropft im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Gemeinde, ich habe das Problem, dass bei einer Royal Professional beim Milchaschaumbezug hinten zwischen Dampfnippel und Cappuccinator...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Professional - Cappuccinatore tropft Beitrag #1
schockiro
schockiro
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo Gemeinde,

ich habe das Problem, dass bei einer Royal Professional beim Milchaschaumbezug hinten zwischen Dampfnippel und Cappuccinator Wasser heraustropft. Die beiden O-Ringe auf dem Nippel habe ich bereits erneuert, allerdings ohne Erfolg. Hat irgendjemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte??

Gruß

Micha

• Royal Professional - Cappuccinatore tropft Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Moin
Die Löcher (Kanäle) sind alle sauber und freigängig?
mfg

• Royal Professional - Cappuccinatore tropft Beitrag #3
schockiro
schockiro
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo,

soweit ersichtlich ja, ich hab auch den Cappuccinatore (was'n Wort) schon 'mal testweise ausgetauscht, aber das Problem bleibt das selbe.

Gruß

Micha

• Royal Professional - Cappuccinatore tropft Beitrag #4
filou62
filou62
Espressotrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
Hast du die Maschine schon mal geöffnet. An diesem "Dampfnippel" ist am Übergang zum darüberliegenden ventil auch ein O-Ring verbaut. --> Prüfen ob dicht

Es könnten auch die O-Ringe vom Schlauchanschluß des darüberliegenden Ventils sein.

Öffne die Maschine und schaue mal nach dem Ventil bzw. dem Schlauchanschluß am Ventil.

Leitfaden zum Zerlegen der Saeco Modelle Magic, Royal und Stratos ---- Autor: Andreas Fries

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Professional - Cappuccinatore tropft

Oben