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deuwema
Teetrinker
- Dabei seit
- 09.06.2009
- Beiträge
- 3
Hallo,
ich hatte beim Tausch des DLEH einen Kurzschluss an der Heizschleife Tassenwärmer. Inzwischen habe ich alle Bauteile gemessen und getauscht.
Zehnerdiode ok
100Ohm Widerstand getauscht
Triac BD245 ersetzt durch TIP33C
T410-700T ersetzt (T8)
Jetzt dreht der Getriebemotor wieder normal, aber nur in eine Richtung. Die Aufwärtsbewegung (Testmodus 1) bleibt langsam.
Spannung rot-blau 7V aufwärts
Spannung rot-blau 33V abwärts
Welches Bauteil steuert die Drehrichtungsumkehr?
Ich habe gerade noch einen Defekt am BTA12-700SW entdeckt, der aber nur den DLEH ansteuert.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
ich hatte beim Tausch des DLEH einen Kurzschluss an der Heizschleife Tassenwärmer. Inzwischen habe ich alle Bauteile gemessen und getauscht.
Zehnerdiode ok
100Ohm Widerstand getauscht
Triac BD245 ersetzt durch TIP33C
T410-700T ersetzt (T8)
Jetzt dreht der Getriebemotor wieder normal, aber nur in eine Richtung. Die Aufwärtsbewegung (Testmodus 1) bleibt langsam.
Spannung rot-blau 7V aufwärts
Spannung rot-blau 33V abwärts
Welches Bauteil steuert die Drehrichtungsumkehr?
Ich habe gerade noch einen Defekt am BTA12-700SW entdeckt, der aber nur den DLEH ansteuert.
Hat jemand eine Idee?
Gruß