F
freebee-x
Teetrinker
Hallo alle miteinander,
nach dem bei meiner Maschine ein grünes Temperaturkabel auf Masse gekommen ist hat meine Leistungsplatine den Dienst aufgegeben und meine Steuerelektronik ist abgeraucht. (verbrannte Leiterbahnen)
Ich habe mir die Leistungsplatine und die Steuerelektronik R04 v.0.09.1 bestellt aber die Version R06 v.0.11.1 erhalten.
Ich habe jetzt wieder alles zusammengebaut nur das Display ist noch das alte und genau das macht jetzt Probleme. Die Maschine läuft an,spült usw. alles normal nur im beleuchteten Display kann ich keine Zeichen sehen
, es erscheinen nur
sporadisch schwarze Balken die auch beim einschalten der Maschine kurz zu sehen sind und dann von oben nach unten aus dem Display verschwinden.
Hat vieleicht jemand eine Idee ???
Habe ich die falsche Steuerelektronik ???
Ist das Display defekt ???
Kann ich das Display prüfen ???
Für Antworten wäre ich euch dankbar.
MFG
freebee-x
nach dem bei meiner Maschine ein grünes Temperaturkabel auf Masse gekommen ist hat meine Leistungsplatine den Dienst aufgegeben und meine Steuerelektronik ist abgeraucht. (verbrannte Leiterbahnen)
Ich habe mir die Leistungsplatine und die Steuerelektronik R04 v.0.09.1 bestellt aber die Version R06 v.0.11.1 erhalten.
sporadisch schwarze Balken die auch beim einschalten der Maschine kurz zu sehen sind und dann von oben nach unten aus dem Display verschwinden.
Hat vieleicht jemand eine Idee ???
Habe ich die falsche Steuerelektronik ???
Ist das Display defekt ???
Kann ich das Display prüfen ???
Für Antworten wäre ich euch dankbar.
MFG
freebee-x