Royal Professional Magnetventil Dampf

Diskutiere Royal Professional Magnetventil Dampf im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo...meine Nachbarin hat sich bei Ebay eine Saeco Royal Professional (älteres Modell mit 2 Durchlauferhitzer ) gekauft.Jetzt bat sie mich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #1
L
lilo1
Teetrinker
Hallo...meine Nachbarin hat sich bei Ebay eine Saeco Royal Professional (älteres Modell mit 2 Durchlauferhitzer ) gekauft.Jetzt bat sie mich die Maschine nachzuschauen weil oben Wasser rauslaufen würde.Was ich erkennen konnte ist ,das Magnetventil für Dampf hängt einfach so rum.Das wasser kommt da raus , wo wohl das Magnetventil dran kommt.Ich glaube da fehlt wohl der Stift der den Kontakt freigibt.Bin laie , wie man wohl an meiner Erklärung erkennt.Vieleicht weiß ja jemand was ich meine und was ich neu kaufen muß.

• Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Stelle bitte ein Foto des Ventils ins Forum.

mfg
Harry

• Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #3
L
lilo1
Teetrinker
Hallo...ich hoffe das hilft Ihnen

Anhänge
  • Garten Apri 20009 114.jpg
    Garten Apri 20009 114.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 155
  • Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #4
cdfcool
cdfcool
Kaffeetrinker
Da oben gibt es ja nur die beiden Magnetventile, und da das am HWD dran ist, bleibt nur der Cappu....

• Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #5
L
lilo1
Teetrinker
Hallo...habe mir jetzt das Teil gekauft.An welchem Eingang kommt denn welcher Schlauch ?

• Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Stelle bitte ein Foto ins Forum, was Du gekauft hast, und eine Seitenaufnahme im Großformat von der freihängenden Spule und den Teilen zum Cappu hin. Für micht sieht es so aus, daß der ganze Ventilkörper des Cappuccinatore fehlt.

mfg
Harry

• Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #7
L
lilo1
Teetrinker
Habe nur den Magnetventil aus Messing bei Dicofema gekauft.Das sieht aus wie ein T

• Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #8
cdfcool
cdfcool
Kaffeetrinker
Ein Foto wäre nun doch mehr als hilfreich....

• Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #9
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Du möchtest von uns Infos haben, welcher Schlauch wo angeschlossen wird. Dazu mußt Du uns vorher wirklich eingehend über den genauen Zustand Deiner Maschine informieren. Ein Foto sagt mehr aus als blumige Beschreibungen. Warum sträubst Du Dich Fotos ins Forum zu stellen ??
Diese PDF-Datei enthält ein übersichtliches Foto einer Royal Professional SUP 016E ... http://www.saeco-support-forum.de/faq/Harry_DIR/HWD.pdf ... es gilt nicht für eine älere Royal Professional SUP 016.

mfg
Harry

• Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #10
L
lilo1
Teetrinker
kenne mich mit Computern nicht so aus.Ich versuche jetzt mal ein Bild rüber zu schicken.Das letzte Bild hatte ein Bekannter rüber geschickt

Anhänge
  • Garten Apri 20009 118.jpg
    Garten Apri 20009 118.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 61
  • Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #11
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Das Foto alleine reicht nicht. Es wird auch ein Foto des aktuellen Zustandes Deiner Maschine benötigt. Schau in die PDF-Datei, die ich in meinem letzten Posting verlinkt habe.

mfg
Harry

• Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #12
L
lilo1
Teetrinker
ich glaube es hat nicht geklappt,wenn ja es ist die Nr.4 Cappuccinamore

Anhänge
  • HWD.pdf
    626,3 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #13
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Was soll der Link auf die PDF-Datei bringen, wenn Du ihn wiederholst ? Das Bild zeigt nämlich den aktuellen Zustand meiner Royal Professional SUP 016E und nicht den aktuellen Zustand Deiner Maschine, an der gebastelt wurde.
Du möchtest wissen, wie Du in Deine Maschine den Ventilkörper mit 1/8 Zoll Innengewinde einbauen sollst.

mfg
Harry

• Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #14
L
lilo1
Teetrinker
ja genau.Das T Stück hat innen einmal einen Pin und einmal nicht.Jetzt möchte ich nur wissen welcher Schlauch auf den Pin kommt.

• Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #15
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Sorry, wenn Du keine genauen Informationen liefern willst, kann ich Dir nicht helfen.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Professional Magnetventil Dampf

Oben