Royal Professional Magnetventil Dampf

Diskutiere Royal Professional Magnetventil Dampf im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo...meine Nachbarin hat sich bei Ebay eine Saeco Royal Professional (älteres Modell mit 2 Durchlauferhitzer ) gekauft.Jetzt bat sie mich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #1
L
lilo1
Teetrinker
Hallo...meine Nachbarin hat sich bei Ebay eine Saeco Royal Professional (älteres Modell mit 2 Durchlauferhitzer ) gekauft.Jetzt bat sie mich die Maschine nachzuschauen weil oben Wasser rauslaufen würde.Was ich erkennen konnte ist ,das Magnetventil für Dampf hängt einfach so rum.Das wasser kommt da raus , wo wohl das Magnetventil dran kommt.Ich glaube da fehlt wohl der Stift der den Kontakt freigibt.Bin laie , wie man wohl an meiner Erklärung erkennt.Vieleicht weiß ja jemand was ich meine und was ich neu kaufen muß.

• Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Stelle bitte ein Foto des Ventils ins Forum.

mfg
Harry

• Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #3
L
lilo1
Teetrinker
Hallo...ich hoffe das hilft Ihnen

Anhänge
  • Garten Apri 20009 114.jpg
    Garten Apri 20009 114.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 155
  • Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #4
cdfcool
cdfcool
Kaffeetrinker
Da oben gibt es ja nur die beiden Magnetventile, und da das am HWD dran ist, bleibt nur der Cappu....

• Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #5
L
lilo1
Teetrinker
Hallo...habe mir jetzt das Teil gekauft.An welchem Eingang kommt denn welcher Schlauch ?

• Royal Professional Magnetventil Dampf Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Stelle bitte ein Foto ins Forum, was Du gekauft hast, und eine Seitenaufnahme im Großformat von der freihängenden Spule und den Teilen zum Cappu hin. Für micht sieht es so aus, daß der ganze Ventilkörper des Cappuccinatore fehlt.

mfg
Harry