S
syrah
Teetrinker
Hallo alle zusammen,
ist schon sehr lange her als ich das letzte Mal hier im Forum war.
Jetzt ist es wieder mal soweit - leider
Wenn man auf Kaffee drückt muckst sie überhaupt nicht mehr, - totenstille aber die Anzeige läuft ganz
normal als ob eh alles funktionieren würde. Dann nach ein paar Sekunden kommt: "Bohnenbehälter leer"
Was könnte das denn sein? Bitte nicht so Vorschläge wie "Spannung messen" od. "Platine ausbauen"
dann lieber: "zur Reparatur bringen".
Christian, Du bietest doch auch Reparaturen an, oder? Was würde das in etwa kosten? Oder meinst Du da könnten wir schon eine Neue kaufen?
Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen daß sonst alles funktioniert - auch Pulverkaffee.
Schönen abend noch und ich warte ganz gespannt auf Eure Antworten!
Und auf eine Antwort von Christian freu ich mich besonders!
ist schon sehr lange her als ich das letzte Mal hier im Forum war.
Jetzt ist es wieder mal soweit - leider
Wenn man auf Kaffee drückt muckst sie überhaupt nicht mehr, - totenstille aber die Anzeige läuft ganz
normal als ob eh alles funktionieren würde. Dann nach ein paar Sekunden kommt: "Bohnenbehälter leer"
Was könnte das denn sein? Bitte nicht so Vorschläge wie "Spannung messen" od. "Platine ausbauen"
dann lieber: "zur Reparatur bringen".
Christian, Du bietest doch auch Reparaturen an, oder? Was würde das in etwa kosten? Oder meinst Du da könnten wir schon eine Neue kaufen?
Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen daß sonst alles funktioniert - auch Pulverkaffee.
Schönen abend noch und ich warte ganz gespannt auf Eure Antworten!
Und auf eine Antwort von Christian freu ich mich besonders!