M
muzzikant
Teetrinker
Hallo zusammen!
Brauche dringend Hilfe! Meine heißgeliebte Royal Professional mahlt nicht mehr. Wenn ich mir einen Kaffee machen möchte, läuft das Mahlwerk nicht mehr an. Es klackt nur noch zweimal und dann läuft nur klares Wasser in die Tasse. Es hat den Anschein, daß das Mahlwerk gar nicht mehr vom Programm aktiviert wird.
Bevor ich sie heute benutzen wollte, habe ich die Funktion Reinigungszyklus ausgeführt. Meine Freundin hat diese dann zwischendurch deaktiviert, da sie das Netzkabel irrtümlich herausgezogen hat. Das kann aber eigentlich nicht der Grund sein.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Viele Grüße
Elmar
Brauche dringend Hilfe! Meine heißgeliebte Royal Professional mahlt nicht mehr. Wenn ich mir einen Kaffee machen möchte, läuft das Mahlwerk nicht mehr an. Es klackt nur noch zweimal und dann läuft nur klares Wasser in die Tasse. Es hat den Anschein, daß das Mahlwerk gar nicht mehr vom Programm aktiviert wird.
Bevor ich sie heute benutzen wollte, habe ich die Funktion Reinigungszyklus ausgeführt. Meine Freundin hat diese dann zwischendurch deaktiviert, da sie das Netzkabel irrtümlich herausgezogen hat. Das kann aber eigentlich nicht der Grund sein.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Viele Grüße
Elmar