Elektronik Royal Professional SUP 016RE beleuchtete Digitalanzeige

Diskutiere Royal Professional SUP 016RE beleuchtete Digitalanzeige im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Royal Professional SUP 016RE beleuchtete Digitalanzeige Beitrag #1
J
juventus2012
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo allerseits binneu in diesem Forum, vielleicht können Ihr mir helfen.
Ich besitz einRoyal Professional SUP 016RE seit jahren tadenlos immer funksiniert, Seit Sonntag geht nicht mehr.
Das ist alles passiert nachdem Ich meine Tochter ne Cappucino machen wollte, Ich drücke die Taste Cappucino in Display zeigt balken und dann verschwinden wieder also kommt nicht raus , plötzlich merke Ich das Display ergwie ob feuchtigkeit rein geht, Display war kaum zu sehen , nach ein bestimmte Zeit war Display wieder zu sehen aber ohne Zahl mehr also Display ist nur hell, ab zu mal kommen ergwie zahlen aber verschworm gehen an und aus dann sind die wieder weg, kann mir jemand weiter helfen was sein kann, und ob noch zu retten ist?
danke in voraus
p.s. Ich entschulige mich für die Rechtsschreibung

• Royal Professional SUP 016RE beleuchtete Digitalanzeige Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Beantworte bitte die Eingangsfragen.

Dein Dampfsystem hat offensichtlich eine Leckage, die schnell abgedichtet werden muss. Die Feuchtigkeit beeinflusst die Elektronik und kann sie sogar zerstören. Die fehlende Anzeige ist der Beweis.

mfg
Harry

• Royal Professional SUP 016RE beleuchtete Digitalanzeige Beitrag #3
J
juventus2012
Teetrinker
Danke erstmal für die schnelle Antort, Die Cappucino wollte Ich wie immer an das Gerät Links oben ist für Cappucino gedacht; habe Ich das Schlauch in die Milch VERpackung rein gesteckt und kommt kein Milch raus , und würde das Gerät immer Wärmer und das Display war kaum zu sehen, wenn das Elektronik sein wurde, ist das Gerät nicht mehr nutzbar?, Wie sieht das Elektronik aus?

Thema:

Royal Professional SUP 016RE beleuchtete Digitalanzeige

Oben