Royal Professional

Diskutiere Royal Professional im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leutehabe da ein Problem mit meiner alten.Sie zeigt mir dauernd entlüften an wenn ich heißwasser haben möchte.Dann muß ich ins menü gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Professional Beitrag #1
S
Stiffler-25
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Duo
Hallo Leutehabe da ein Problem mit meiner alten.Sie zeigt mir dauernd entlüften an wenn ich heißwasser haben möchte.Dann muß ich ins menü gehen und zurüchsetzten aber es kommt immer wieder.Jetzt habe ich eine Entkalkung durchgeführt, dabei läßt sie auch das Wasser aus dem cappucinator.
Was kann das denn sein denn normal kommt doch nur Wasser beim entkalken aus der Heißwasser Düse.
Danke schon mal im vorraus für eure Tipps

• Royal Professional Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Nein, beim automatischen Entkalken wird der Weg über den Cappuccinator auch entkalkt.
Die Meldung "Entlüften" wird vom Flowmeter ausgelöst. Untersuche es --->> Das Flowmeter ---- Autor: Saeco-Bastler

mfg
Harry

• Royal Professional Beitrag #3
S
Stiffler-25
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Duo
Ja das mit dem Flowmeter habe ich auch schon gesehen, aber es müßte doch trotzdem heißwasser kommen oder nicht??Die Pumpe fängt an zu Pumpen aber es kommt kein Heißwasser alles andere funktioniert an der Maschine.

• Royal Professional Beitrag #4
S
Stiffler-25
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Duo
Vieleicht hilft es jemand mal,denn mein problem ist behoben. Ventile ausbaut und in wasser mit entkalker gelegt ,zwei Tage lang.Dann alles wieder eingebaut und neu abgedichtet,siehe da alles funktioniert wieder wunderbar.Bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Professional

Oben