B
BlaueKatze
Teetrinker
ich habe seit Freitag eine royal Professional von einem Händler aus einem bekannten Auktionshaus zu einem atraktiven Preis erworben, neu...
Ja da kam sie meine neue Maschine, (braucht ihr wirklich ein Foto? - ist wie jede andere royal auch....)
Bezüge hatte sie 8 als sie kam
Heute hat sie mittlerweile über 80, - nicht erschrecken ich hab nicht innerhalb von 2 Tagen über 72 Kaffee getrunken, ich habe probiert..... und probiert und probiert.....
Und warum hab ich probiert? .....
Mein Kaffee ist ungenießbar.
Bitter, nur bitter. Scheußlich bitter.
Ich habe sämtliche Einstellungen versucht, Mahlgrad auf grob, auf fein, auf mittel - alles - nix geholfen.
ich habe die Stärke oder sagt man Menge an Kaffee verändert, nix.
Ich habe die Gradanzahl von hoch (wer sich wie ich die Zunge schön verbrannt hat mit scheußlich bitterem Kaffee ist dann doch langsam mal extrem genervt...) auf mittel, immer noch bitter.
Ich habe andere Bohnen verwendet, immer noch bitter.
Ich bin am Verzweifeln.
Ich bin technisch ein absoluter Idiot, also auseinanderbauen oder sowas kommt für mich nicht in Frage.
Nun bin ich hier bei euch, weil ich sicher bin, dass ihr mir helfen könnt.
BlaueKatze
Ja da kam sie meine neue Maschine, (braucht ihr wirklich ein Foto? - ist wie jede andere royal auch....)
Bezüge hatte sie 8 als sie kam
Heute hat sie mittlerweile über 80, - nicht erschrecken ich hab nicht innerhalb von 2 Tagen über 72 Kaffee getrunken, ich habe probiert..... und probiert und probiert.....
Und warum hab ich probiert? .....
Mein Kaffee ist ungenießbar.
Bitter, nur bitter. Scheußlich bitter.
Ich habe sämtliche Einstellungen versucht, Mahlgrad auf grob, auf fein, auf mittel - alles - nix geholfen.
ich habe die Stärke oder sagt man Menge an Kaffee verändert, nix.
Ich habe die Gradanzahl von hoch (wer sich wie ich die Zunge schön verbrannt hat mit scheußlich bitterem Kaffee ist dann doch langsam mal extrem genervt...) auf mittel, immer noch bitter.
Ich habe andere Bohnen verwendet, immer noch bitter.
Ich bin am Verzweifeln.
Ich bin technisch ein absoluter Idiot, also auseinanderbauen oder sowas kommt für mich nicht in Frage.
Nun bin ich hier bei euch, weil ich sicher bin, dass ihr mir helfen könnt.
BlaueKatze