Royal Professionel

Diskutiere Royal Professionel im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; bei meiner Royal passiert folgendes.Im Selbsttest macht es immer klack kiack und hört nicht auf.Hilfe wäre prima.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Professionel Beitrag #1
L
lampen
Teetrinker
bei meiner Royal passiert folgendes.Im Selbsttest macht es immer klack kiack und hört nicht auf.Hilfe wäre prima.

• Royal Professionel Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo lampen,

ein paar Worte mehr wären nicht schlecht:

- wie ist die Anzeige auf dem Display
- von welcher Seite kommt das Klack
- führt die Brühbaugruppe ihre Initialisierung durch
- oder kommt das Klack hierher

Gruss KSB

• Royal Professionel Beitrag #4
L
lampen
Teetrinker
danke für die Antwort.Die Maschine ist aber doch so zugebaut das man ja nirgends wo dran kommt.Gibt es da vieleicht einen Trick , wie man es sich einfachermachen kann ?

• Royal Professionel Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Öffnen des Gerätes findest du im Link den ich vorhin angehängt habe.

Platine ist noch die einfachere Geschichte. gehäuse ist von unten mit 2 Schrauben befestigt.

Getriebe wird schon etwas heftiger. Zuerst alles ausbauen was im Weg ist: Dampfrohr, Dampferhitzer,Durchlauferhitzer und dann die Schrauben hinter der BG lösen und Getriebe herausdrehen.

Tricks gibt es in dem Sinn keine.

• Royal Professionel Beitrag #6
L
lampen
Teetrinker
Danke für die Hilfe.Hat alles gut geklappt.Maschine läuft wieder.Jetzt habe ich noch ein kleines Problem , wenn ich den Cappuccina Knopf drücke , kommt nichts.Es macht immer tack tack als wenn die Pumpe versuchen würde zu laufen.Kann die Pumpe kaputt sein ?

• Royal Professionel Beitrag #7
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Bei Dampfbezug taktet die Pumpe anders. Öffnet ( schaltet ) das Ventil beim Cappuccinatore?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Professionel

Oben