V
Volker Göpfert
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Proffesional hat schon einige Jahre auf dem Buckel farbe grau oder schwarz
Hallo!
Habe meine Maschine zerlegt da das Dampventil undicht war und der Milchscäumer nicht mehr ging.
Alles ausgebaut, entkalkt, gereinigt und wieder eingebaut.
Nun mein Problem:
Am Dampfventil sind 2 Magnetventile ebenso befindet sich eines am Milchschäumer.
Dummerweise habe ich sie nicht markiert und weis jetzt nicht wo ich welches hinmachen soll.
Ebenso die Schläuche. 2 gehören von hinten in das Dampfventil und eines geht seitlich weg.
Habe alles mal so und mal so angeschlossen, jedoch ohne Erfolg.
Magnetventile wurden überprüft - ok.
Habe noch einige Bilder dazu mit eingestellt.
Währe super wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Volker
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Proffesional hat schon einige Jahre auf dem Buckel farbe grau oder schwarz
Hallo!
Habe meine Maschine zerlegt da das Dampventil undicht war und der Milchscäumer nicht mehr ging.
Alles ausgebaut, entkalkt, gereinigt und wieder eingebaut.
Nun mein Problem:
Am Dampfventil sind 2 Magnetventile ebenso befindet sich eines am Milchschäumer.
Dummerweise habe ich sie nicht markiert und weis jetzt nicht wo ich welches hinmachen soll.
Ebenso die Schläuche. 2 gehören von hinten in das Dampfventil und eines geht seitlich weg.
Habe alles mal so und mal so angeschlossen, jedoch ohne Erfolg.
Magnetventile wurden überprüft - ok.
Habe noch einige Bilder dazu mit eingestellt.
Währe super wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Volker
Anhänge