Ryal Capuccino

Diskutiere Ryal Capuccino im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen! Auch ich würde dringend eine Explosionszeichnung/Reparaturanleitung für meine Royal Cappuccino benötigen. Habt Ihr vielleicht was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ryal Capuccino Beitrag #1
J
josis
Teetrinker
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
4
Hallo Zusammen!
Auch ich würde dringend eine Explosionszeichnung/Reparaturanleitung für meine Royal Cappuccino benötigen. Habt Ihr vielleicht was für mich, wäre sehr, sehr dankbar.

Liebe Grüße an Euch alle

Silvia
 
  • Ryal Capuccino Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo Silvia,

Willkommen im Forum.

Was im Forum als Saeco-Royal-Reparatur-Anleitung gehandelt wird, bietet nicht die Lösung für alle Probleme, wie Du offensichtlich glaubst.
Nach meiner Meinung verdient sie diesen Namen nicht.. Wenn Du Probleme mit Deiner Maschine hast, solltest Du sie schildern.
Du wirst garantiert eine für Dich aufbereitete Antwort erhalten.

mfg
Harry
 
  • Ryal Capuccino Beitrag #3
J
josis
Teetrinker
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
4
Ersatzteil Royal Capuccino

Hallo Harry,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es geht mir hauptsächlich um Ersatzteile, die man gut im Internet bestellen kann, aber oftmals nur nach Artikel/Ersatzteilnummer, die ich ja nicht kenne. Mein aktueller Fall ist am Kaffeeauslauf ist der Hebel zum Verstellen der Auslaufhöhe abgebrochen. Finde den Hebel, bzw. den Auslauf mit Verstellhebel nirgends..... Dachte eine Zeichnung mit Ersatzteilbezeichnungen wäre doch sehr hilfreich. Villeicht kann mir jemand helfen, dieses "Teil" zu fiiden?? Maschine=Royal Capuccino.

LG Silvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ryal Capuccino

Oben