S-Class Incanto Sirius Display blinkt

Diskutiere S-Class Incanto Sirius Display blinkt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem mit meiner 2 Jahre alten Incanto sirius. Heute hat auf einmal das Display begonnen zu blinken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S-Class Incanto Sirius Display blinkt Beitrag #1
E
Espressofreund
Gast
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe ein Problem mit meiner 2 Jahre alten Incanto sirius. Heute hat auf einmal das Display begonnen zu blinken und die Touchsreen-tasten reagieren nicht mehr. Auch das Ein/Ausschalten hat nichts geändert. Hilfe, wer hat eine Idee was ich machen kann?

Danke im Voraus

Espressofreund

• S-Class Incanto Sirius Display blinkt Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Espressofreund,

ist das Blinken regelmässig oder eher zufällig und werden noch sinnvolle Texte angezeigt?

Gruss KSB

• S-Class Incanto Sirius Display blinkt Beitrag #3
E
Espressofreund
Gast
Hallo KSB,

das Blinken ist regelmäßig aber es kommen keine sinnvollen texte mehr sondern nur noch das leere Display leuchtet.

Gruss Espressofreund

• S-Class Incanto Sirius Display blinkt Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Hallo Espressofreund,

dann öffne Deine Maschine:

http://hwl-fleischies.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=27

Miss die Spannung am Siebelko - sinkt diese unter 10V, wenn das Display dunkel wird, tausche zunächst den Siebelko 470µF/25V gegen einen 470µF/35V/105°C.

Der Siebelko ist der runde Becher nahe des Netztransformators (hier blau). Vermutlich hat der Elko seine Kapazität verloren.

Gruss KSB

Anhänge
  • DSC03068.jpg
    590,9 KB · Aufrufe: 126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S-Class Incanto Sirius Display blinkt

Oben