R
rappeisen
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nicht viele
- Messgerät vorhanden ? nee
- Genaue Bezeichnung der Maschine Siemens Surpresso S 40
Hallo
nach Jahren treuer Dienste will Sie nich mehr....
folgendes Problem:
nach der Kaffeeauswahl kam kein Kaffee mehr vorne heraus, sondern die Brühe stand im Pulverauffangbehälter und der Schale.
Habe dann die Brüheinheit und und das Drainageventil entnommen und mit dem XXL-Reperaturset alle Dichtungen erneuert, auch gut eingefettet und vor allem auch richtig eingesetzt.
Alles wieder mit Anleitungen wieder montiert, aber leider drückt mir die Maschine das Wasser
nun über das Expansionsgefäß in die Schale und das Kaffeepulver kommt trocken raus
muss ich vielleicht das Drainageventil ganz ersetzen?
Gruss
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nicht viele
- Messgerät vorhanden ? nee
- Genaue Bezeichnung der Maschine Siemens Surpresso S 40
Hallo
nach Jahren treuer Dienste will Sie nich mehr....
folgendes Problem:
nach der Kaffeeauswahl kam kein Kaffee mehr vorne heraus, sondern die Brühe stand im Pulverauffangbehälter und der Schale.
Habe dann die Brüheinheit und und das Drainageventil entnommen und mit dem XXL-Reperaturset alle Dichtungen erneuert, auch gut eingefettet und vor allem auch richtig eingesetzt.
Alles wieder mit Anleitungen wieder montiert, aber leider drückt mir die Maschine das Wasser
nun über das Expansionsgefäß in die Schale und das Kaffeepulver kommt trocken raus
muss ich vielleicht das Drainageventil ganz ersetzen?
Gruss