Saeca Magic de luxe kommt aus der Heisswasserdüse immer nur Dampf

Diskutiere Saeca Magic de luxe kommt aus der Heisswasserdüse immer nur Dampf im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Aus der Heisswasserdüse kommt niemals heißes Wasser sondern nur sehr starker Dampf. Beim Kaffeemachen zischt es an allen Ecken. Nur Kaffee kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeca Magic de luxe kommt aus der Heisswasserdüse immer nur Dampf Beitrag #1
B
BerndKA
Teetrinker
Aus der Heisswasserdüse kommt niemals heißes Wasser sondern nur sehr starker Dampf. Beim Kaffeemachen zischt es an allen Ecken. Nur Kaffee kann man das nicht nennen. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß das Wasser zu heiß wird. Den Thermostat habe ich auf Verdacht ausgetauscht. Der Fehler ist der gleiche. Hat jemand eine Idee waran das liegen könnte? Freue mich über jeden Tipp.

• Saeca Magic de luxe kommt aus der Heisswasserdüse immer nur Dampf Beitrag #2
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo,überprüfe mal die Ansteuerung des DLEH,eventuell ist die Steuerung defekt und die Heizung bekommt immer Spannung. Die Wärmereglung wird in diesem Fall vom Thermostaten des DLEH übernommen und der schaltet erst bei 150 Grad die Spannung weg. Dem wiederspricht allerdings,dass du Kaffee anwählen kannst,da bei Übertemperatur die Zubereitung eigentlich gesperrt sein sollte.(LED Bereitschaft blinkt).Ich gehe mal davon aus,dass der Sensor mit Wärmeleitpaste und dem Distanzstück montiert wurde.Teste erstmal,ob die Regelung arbeitet...

MfG Bohnenteiler

• Saeca Magic de luxe kommt aus der Heisswasserdüse immer nur Dampf Beitrag #3
B
BerndKA
Teetrinker
Habe BTA12700SW getauscht. Jetzt gibt es wieder Kaffee.

Leider läuft jetzt noch Wasser aus dem Einlaustutzen der Brühgruppe. Was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeca Magic de luxe kommt aus der Heisswasserdüse immer nur Dampf

Oben