Saeco Aqua Prima in Digital Plus ?

Diskutiere Saeco Aqua Prima in Digital Plus ? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe mir bei ebay eine gebrauchte Royal Digital Plus REDESIGN gekauft und möchte diese bei Ankunft erstmal richtig säubern + evtl. nochmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Aqua Prima in Digital Plus ? Beitrag #1
I
IceCap
Teetrinker
Hallo, habe mir bei ebay eine gebrauchte Royal Digital Plus REDESIGN gekauft und möchte diese bei Ankunft erstmal richtig säubern + evtl. nochmal entkalken.
Dazu habe ich mir das Saeco Rundum-Pflege Set gekauft mit Entkalker, Brühgruppenpflegeset und 2 aqua Prima Wasserfilter.

Jetzt die Frage: Wurden die Digital Plus-Geräte schon alle von Werk aus mit einem aqua-Prima "fähigem" Wassertank ausgestattet oder kann es passieren dass ich diesen noch extra kaufen muss ?

Danke schonmal

• Saeco Aqua Prima in Digital Plus ? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Nach meinen Unterlagen war die Royal digital plus mit einem Intafill-System (ähnlich Aquq-Prima) ausgestattet. Dies ist ein extra Behälter der in den Tank eingesetzt wird.

Um Aqua-Prima in den Saeco-Geräten verwenden zu könne, muß der Tank entweder den Aufkleber haben oder falls dieser entfernt wurde, muß im Tank ein Ring sein, der eine Verlängerung des Ringes auf der Unterseite des Tanks ist. Wie der Tank genau aussehen muß, siehst du in diesem Link: http://www.coffeemakers.de/componen...cturer_id,0/option,com_virtuemart/Itemid,155/

lg

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Aqua Prima in Digital Plus ?

Oben