V
v!rus
Teetrinker
Hallo
nun frag ich auch mal hier und zitiere mich selbst. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
nun frag ich auch mal hier und zitiere mich selbst. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Hallo zusammen
Ich habe gestern meinen undichten Boiler durch einen neuen ersetzt. Das lief auch alles relativ problemlos. Nur seitdem, funktioniert das gute Stück nur halb gut.
Wenn ich das Gerät einschalte heizt es normal auf und gibt dann einen wunderbaren Kaffee aus. Will ich aber dann nach ca. 15 - 30 Min. nochmal eine Tasse rauslassen, fängt er erst ganz normal an, lässt den Kaffee noch raus aber dann bleibt die Brühgruppe an der Stelle stehen, an der der Kaffee gepresst wurde. Ich glaube, daß sie da ganz "ausgefahren" ist. Danach rührt sich nichts mehr und die rote LED blinkt fröhlich vor sich hin. :-?
Wenn sie nun abgekühlt ist und ich sie dann wieder einschalte funktioniert sie am Anfang erst und dann das selbe Spiel von vorn. Die Testläufe hat sie alle mit Bravour bestanden. Bin mit meinen eingeschränkten Künsten langsam am Ende.
Kann das eventuell mit den "Wärmefühlern" am Boiler zusammenhängen?
Grüße,
Basti