saeco cafe prima..wasser kleckert nur vor sich hin

Diskutiere saeco cafe prima..wasser kleckert nur vor sich hin im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo..habe mir auf dem flohmarkt ne cafe prima gekauft,der deckel vom mahlwerk fehlte,was das einzige problem darstellen sollte. nach hause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco cafe prima..wasser kleckert nur vor sich hin Beitrag #1
R
Ragey
Teetrinker
hallo..habe mir auf dem flohmarkt ne cafe prima gekauft,der deckel vom mahlwerk fehlte,was das einzige problem darstellen sollte.
nach hause geschleppt, sauber gemacht, und nun könnte ich stundenlang entlüften, kommt aber mehr dampf als wasser !
eine normale kaffeetasse dauert ca 5 minuten bis sie gefüllt ist..wer kann mir helfen :-(
MfG Nico

• saeco cafe prima..wasser kleckert nur vor sich hin Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
bitte mal in die vienna-fore verschieben. danke.

erstmal richtig gründlich entkalken mit lösung aus wasser und zitronensäuregranulat oder besser noch "durgol" oder vergleichbar (guck mal unter "reinigung"). wenn es nicht besser wird, der reihe nach fehlerursache betreiben.

Leitfaden zum Zerlegen und Reinigen einer Saeco Brühgruppe ---- Autor: Christian6110

Leitfaden zum Zerlegen der Saeco Modelle Cafe Nova und Vienna ---- Autor: Michael Landmann

AndyFAQ - Fehler

Das Flowmeter ---- Autor: Saeco-Bastler

Pumpen Dichtungen - dicofema Österreich

Vienna-Boiler - Tutorial zum Zerlegen und Abdichten ---- Autor: 2flow

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco cafe prima..wasser kleckert nur vor sich hin

Oben