Saeco CafeNova Display Defekt

Diskutiere Saeco CafeNova Display Defekt im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco CafeNova Display Defekt Beitrag #1
G
grobiballon
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 018CDR mit J-Boiler

Hallo,
mein Display hat folgenden Defekt. Was muss ich tauschen? Reicht ein Chip, oder das ganze Display? Gibt es das Display auch bei Conrad oder so?

display.jpg

Gruß
Andreas

• Saeco CafeNova Display Defekt Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo andy,

ich würde mal den stecker zum/am display abziehen und neu aufsetzen. könnten kontaktschwierigkeiten an der steckverbindung sein, aber eher nicht. aber versuch macht klug.

wenn dann brauchste ein neues oder ein geprüftes gebrauchtes display. conrad hat meines wissens keine solchen spezialteile.

ich gebe dir per pn mal eine adresse, wo du gut gebrauchte teile bekommst. moment mal, muss ich raussuchen.

mfg

• Saeco CafeNova Display Defekt Beitrag #3
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Wenn du geschickt bist kannst du das Display zerlegen,mit Alkohol reinigen (Gummikontakte) dann wieder zusammen bauen und testen.Mehr wie ganz kaputt machen passiert nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco CafeNova Display Defekt

Oben