saeco caffe buono-boiler umbau

Diskutiere saeco caffe buono-boiler umbau im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; hi wer kann mir da ein wenig weiterhelfen ? meine caffe buono type: sup020 hat einen defekten boiler , diesen typ gibts nicht mehr , habe einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco caffe buono-boiler umbau Beitrag #1
R
roland120
Teetrinker
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
3
hi
wer kann mir da ein wenig weiterhelfen ? meine caffe buono type: sup020 hat einen defekten boiler , diesen typ gibts nicht mehr , habe einen umbausatz boilerkit J (rohrheizkessel edelstahl) gekauft . das schaltschema das beigepackt war , passt nicht ganz mit meiner platine zusammen :confused: manche klemmen die angegeben sind habe ich gar nicht , es gibt da drei fühler und zwei heizstäbe , anund für sich keine grosse sache , nur auf gut glück möchte ich das auch nicht anschliessen , wer kann mir da weiter helfen?
werde das schaltschema einscannen , vielleicht kenn sich da wer besser aus .
hoffe das irgendwer diesen umbau schon durchgeführt hat und mir da helfen kann , danke schon mal im vorraus für jeden tipp.
wünsche einen schönen abend
mfg roland :D
 
Anhänge
  • Scannen.jpg
    Scannen.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco caffe buono-boiler umbau

Oben