Saeco D.A. 7P Plus R.I. " Wasser leer Leuchtet "

Diskutiere Saeco D.A. 7P Plus R.I. " Wasser leer Leuchtet " im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi,ich haben folgendes Problem mit meiner DA 7P Plus, es leuchtet immer die Leuchte " Wasser Leer" . Wasser wahr zwar leer ist aber nun aufgefüllt...
  • Saeco D.A. 7P Plus R.I. " Wasser leer Leuchtet " Beitrag #1
M
masterauer
Teetrinker
Hi,ich haben folgendes Problem mit meiner DA 7P Plus, es leuchtet immer die Leuchte " Wasser Leer" . Wasser wahr zwar leer ist aber nun aufgefüllt und man kann auch spülen ( Wasser kommt immer egal wie oft ich spüle ) Wasser ist aber immer kalt. Auch das Reset mit dem Roten Knopf innen und 1 Knopf aussen geht nicht, da leichten dann immer die 2-4 Taste rot, der grün. Was kann das sein. Vorab vielen dank für die Hilfe.MFG Masterauer

• Saeco D.A. 7P Plus R.I. " Wasser leer Leuchtet " Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Hallo!

Warum hast Du die Eingangsfragen nicht beantwortet?

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Diese dienen um Dir gezielt helfen zu können.

Vorab: Ich kenne die Maschine nicht, dehalb ist das als Denkansatz zu verstehen:
Das Flowmeter liefert keine Impulse an den Prozessor. Dadurch werden alle anderen Funktionen der Maschine gesperrt.

Flowmeter zerlegen und gründlich reinigen. Ein- und Auslass auf Verstopfung kontrollieren. Vorher die Schläuche eindeutig kennzeichnen um eine Verwechslung beim Zusammenbau zu vermeiden.

Eine Explo findest Du Hier:
http://www.partsguru.com/user/7P%20Plus%20parts%20diagram%20E007075-ed4%5B1%5D.pdf

MfG
Gerti

• Saeco D.A. 7P Plus R.I. " Wasser leer Leuchtet " Beitrag #3
M
masterauer
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA !
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco D.A. 7P Plus R.I. Wieso geht hier Eigendlich die Entertaste nicht damit ich eine neue Zeile anfangen kann ? Habe hier nur Fließtext ! Auf jeden fall habe ich mal den Flowmeter ( das weise Teile mit den 3 Kabel dran mit dem Mund durchgeblasen) den zerlegen ding nicht. Vielen Dank für den Tipp. Wo kann man eigentlich für die Maschine Teile Bestellen ?

• Saeco D.A. 7P Plus R.I. " Wasser leer Leuchtet " Beitrag #4
M
masterauer
Teetrinker
Jetzt nur noch ne Frage zur Spülung : Kann ich die Automatische Spülung irgendwie abschalten? Denn immer wen die Automatisch spült habe ich ne halbe Überschwemmung. MFG Masterauer

• Saeco D.A. 7P Plus R.I. " Wasser leer Leuchtet " Beitrag #5
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Wieso geht hier Eigendlich die Entertaste nicht damit ich eine neue Zeile anfangen kann ? Habe hier nur Fließtext !
Klingt verdächtig nach Internet Explorer, probier mal einen Webbrowser.

Thema:

Saeco D.A. 7P Plus R.I. " Wasser leer Leuchtet "

Oben