T
toffie_70
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Wenig
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco SUP 021
Hallo Leute,
nachdem vor einigen Tagen meine Saeco SUP 021 ihrenb Geist aufgegeben hat, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Einfach super, was hier abgeht...
Ich bin halt neu hier und habe ein Problem. Wie geagt, meine Saeco Incanto SUP 021Y hat nach einem Entkalkungsvorgang ihren Geist aufgegeben. D.H. Die Maschine verlässt den Reinigungsmodus nicht mehr. Die beiden Kaffetassen und der Füllanzeiger blinken ununterbrochen, wie bei der Spülung. Gefühlte 10 Behälter Wasser habe ich schon durchgejagt.
Jetzt habe ich verschiedene Tips ausprobiert, ausgebaut usw. mit dem Ergebniss, dass der Wassetank jetzt auch noch leckt...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gibt es irgendwo in der Maschine einen Resetknopf oder ähnliches?
Einschicken kostet mir 150.- Flocken, für ein 3,5 Jahre altes Gerät zu viel.
Der kleine Dienstweg wäre mir lieber.
Danke, toffie
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Wenig
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco SUP 021
Hallo Leute,
nachdem vor einigen Tagen meine Saeco SUP 021 ihrenb Geist aufgegeben hat, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Einfach super, was hier abgeht...
Ich bin halt neu hier und habe ein Problem. Wie geagt, meine Saeco Incanto SUP 021Y hat nach einem Entkalkungsvorgang ihren Geist aufgegeben. D.H. Die Maschine verlässt den Reinigungsmodus nicht mehr. Die beiden Kaffetassen und der Füllanzeiger blinken ununterbrochen, wie bei der Spülung. Gefühlte 10 Behälter Wasser habe ich schon durchgejagt.
Jetzt habe ich verschiedene Tips ausprobiert, ausgebaut usw. mit dem Ergebniss, dass der Wassetank jetzt auch noch leckt...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gibt es irgendwo in der Maschine einen Resetknopf oder ähnliches?
Einschicken kostet mir 150.- Flocken, für ein 3,5 Jahre altes Gerät zu viel.
Der kleine Dienstweg wäre mir lieber.
Danke, toffie