Frage Saeco der neueren Generation

Diskutiere Saeco der neueren Generation im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Frage: Ich habe mir eine gebrauchte Magic Comfort + für mein Büro gekauft. Bin mit dieser auch super zufrieden, suche aber für meine Privatwohnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco der neueren Generation Beitrag #1
S
stengel
Teetrinker
Frage: Ich habe mir eine gebrauchte Magic Comfort + für mein Büro gekauft.
Bin mit dieser auch super zufrieden, suche aber für meine Privatwohnung noch eine der neueren Generation die nicht zu teuer ist.
Wir sind nur ein zwei Personenn Haushalt also für max. drei Tassen am Tag.
Welche Maschine der neueren Generation von Saeco könnt Ihr mir da empfehlen?

Gruß
Stengel

• Saeco der neueren Generation Beitrag #2
filou62
filou62
Espressotrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
3 Tassen am Tag pro Person?
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß es nicht bei den 3 Tassen am Tag bleiben wird.
Trotzdem wird für die Menge eigentlich eine Vienna völlig ausreichen. Die bekommst du auch sehr günstig und ist doch sehr robust. Falls es dann doch mehr werden würde ist auch eine Incanto (eine Vienna mit anderem Design) ausreichend.

• Saeco der neueren Generation Beitrag #3
G
Gast28056
Gast
über die neueste generation liegen logischerweise kaum erfahrungen über die zuverlässigkeit vor. die generation zuvor...primea, odea, talea etc....war nicht wirklich der hit.

3 tassen am tag macht die einfachste maschine. kommt natürlich darauf an, welche art kaffee man trinken möchte. ne einfache maschine macht keinen latte, capuccino etc.

wenn du den comfort nicht brauchst nimm eine vienna oder einen clone davon mit boiler j.

mfg

• Saeco der neueren Generation Beitrag #4
S
stengel
Teetrinker
Hallo,
3 Tassen am Tag pro Person?
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß es nicht bei den 3 Tassen am Tag bleiben wird.
Trotzdem wird für die Menge eigentlich eine Vienna völlig ausreichen. Die bekommst du auch sehr günstig und ist doch sehr robust. Falls es dann doch mehr werden würde ist auch eine Incanto (eine Vienna mit anderem Design) ausreichend.

Hab mal in der Bucht nachgeschaut die Incanto de Lux liegt immer noch so um die 300 €
Vielleicht sollte ich mir auch noch eine Magic Comfort + zulegen oder meint Ihr die Incanto ist besser, neuer usw.

Gruß
Stengel

• Saeco der neueren Generation Beitrag #5
filou62
filou62
Espressotrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
mit der MC+ bist du eigentlich bestens bedient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco der neueren Generation

Oben