Suche Saeco Durchlauferhitzer Vienna

Diskutiere Saeco Durchlauferhitzer Vienna im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Suche einen Saeco Durchlauferhitzer für eine Vienna Superautomatica. Gruß seminar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Durchlauferhitzer Vienna Beitrag #1
seminar
seminar
Teetrinker
Suche einen Saeco Durchlauferhitzer für eine Vienna Superautomatica.
Gruß seminar

• Saeco Durchlauferhitzer Vienna Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ich hätte einen, leider nur pur ohne an und umbauteile ,du sprichst von dem j boiler oder?

• Saeco Durchlauferhitzer Vienna Beitrag #3
seminar
seminar
Teetrinker
Ich suche das ältere Modell, dass mit der ovalen Bauform.
Gruß seminar

• Saeco Durchlauferhitzer Vienna Beitrag #4
G
Gast28056
Gast
das hat doch mit einem durchlauferhitzer nun auch gar nix zu tun, was du suchst. du meinst den ovalboiler, den die welt eigentlich nicht braucht.

ich empfehle grundsätzlich das boiler j kit -durchlauferhitzer mit edelstahlwasserführung- zu verwenden, weil das kit nicht wesentlich mehr kostet als der ovalboiler und die kieswerkartigen und löcherigen ovalboiler-zeiten dann ein für alle mal vorbei sind.

mfg

• Saeco Durchlauferhitzer Vienna Beitrag #5
seminar
seminar
Teetrinker
Zur Zeit ist der ovale Boiler verbaut. Ich wußte nicht dass es eine Alternative dazu gibt. In was für
einem Preisrahmen bewegt sich so ein Umbaukit mit einem j Boiler?
Gruß seminar

• Saeco Durchlauferhitzer Vienna Beitrag #6
G
Gast28056
Gast
preislich liegt das kit - dleh mit supportventil und wärmesensoren, überdruckventil, kabel, einbauanleitung, etc. -bei ca. 70 - 75 euro

AndyFAQ - Fehler

mfg

• Saeco Durchlauferhitzer Vienna Beitrag #7
seminar
seminar
Teetrinker
Ob sich dass lohnt für die alte Maschine? Vieleicht hat ja jemand was gebrauchtes für kleines Geld?:eek:
gruß seminar

• Saeco Durchlauferhitzer Vienna Beitrag #8
seminar
seminar
Teetrinker
Ich wollte das Forum nur informieren dass ich von W1cht3lm@nn einen Boiler bekommen habe. Nicht unerwähnt soll bleiben dass W1cht3lm@nn ein netter und hilfsbereiter User ist bei dem ich jederzeit wieder ein Ersatzteil kaufen würde.
Gruß seminar
PS: Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Durchlauferhitzer Vienna

Oben