saeco family magic funktioniert nicht mehr

Diskutiere saeco family magic funktioniert nicht mehr im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo leute meine kaffevollautomat ist jetzt fast fünf jahre alt vor drei wochen war das licht vom entkalken an ich habe da einen tabs rein getahn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco family magic funktioniert nicht mehr Beitrag #1
E
ela-maus2002
Gast
hallo leute meine kaffevollautomat ist jetzt fast fünf jahre alt vor drei wochen war das licht vom entkalken an ich habe da einen tabs rein getahn für allgemein kaffe voll automaten hatte versucht die zu entkalken was mir aber nicht gelungen ist danach ging die maschine noch nur ich konnte kein kaffee machen hab sie danach aus gemacht ganz also stecker raus gezogen heute wollte ich die anmachen und es geht garnichts mehr im gegenteil noch nicht mal an geht sie sie weißt keine funktionen auf kennt einer das problem woran könnte es liegen bitte helft mir!!!

• saeco family magic funktioniert nicht mehr Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Das Tabs zum Entkalken hat sich offenbar nicht ganz aufgeköst und hat das Wassersxstem jetzt irgendwo verstopft. Dass jetzt gar ncihts mehr geht, könnte an einer Schmelzsicherung oder an einem Thermostat liegen, dass ausgelöst hat wegen Übertemperatur mangels Wasser.

Handelt es sich bei dem Gerät um SUP 509?

Öffnen des Gerätes: Leitfaden Gehäuseausbau -- Modell Magic Comfort+ SUP 012DER ---- Autor: Sturmvogel

lg

Christian

• saeco family magic funktioniert nicht mehr Beitrag #3
E
ela-maus2002
Gast
hey danke für die schnelle antwort ehrlich gesagt weiß ich die modell nummer nicht ich weiß nur das das eine magic family ist steht ja auf der maschine die ist weiß und hat den an und auschlater und sechs knöpfe für kaffe größen usw

und sechs kontroll lämpchen also für wasser kaffe behälter entleren usw usw

ich kenn mich kein bisschen mit den maschinen aus hatte mal bei einem reperatur service angerufen und ihm das problem erklärt aber er meinte die reparatur würde über hundert euro kosten das ist mir zu teuer habe für die maschine selbst 80euro bezahlt!

• saeco family magic funktioniert nicht mehr Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Die SUPxxx-Nr. findest du auf der Unterseite des Gerätes auf einem Aufkleber. Wird aber schon stimmen. Ist schon eine betagte Dame deine Magic.

Halte dich an die Links die ich dir gegeben habe. Falls du dann Hilfe benötigst. Wir sind da.

lg

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco family magic funktioniert nicht mehr

Oben