B
Bagameas
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine. Saeco Family sup001
Moin und frohe Festtage zusammen!
Ich habe gerade eine alte Maschine, die am Schrott stand komplett zerlegt, gereinigt, Boiler eingeebnet und mit neuen Dichtungen versehen (ein ganzer Tag voller Überraschungen) und bin nun eigentlich fertig...
Allerdings scheint die gute am Raccord, also dem Zulauf vom Boiler undicht zu sein. Hat irgendjemand einen Trick, mit dem ich das Teil möglichst unkomplliziert abdichten kann? Und kann man diese Teile eigentlich zerlegen? Es handelt sich ja um 2 Messingteile, die ich jedoch nach eingehender Untersuchung nicht auseinanderbekommen habe...
Danke für eure Mühe!
Gruß Sven
Ach ja und ich hoffe, dass ich im richtigen Forumsbereich gelandet bin
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine. Saeco Family sup001
Moin und frohe Festtage zusammen!
Ich habe gerade eine alte Maschine, die am Schrott stand komplett zerlegt, gereinigt, Boiler eingeebnet und mit neuen Dichtungen versehen (ein ganzer Tag voller Überraschungen) und bin nun eigentlich fertig...
Allerdings scheint die gute am Raccord, also dem Zulauf vom Boiler undicht zu sein. Hat irgendjemand einen Trick, mit dem ich das Teil möglichst unkomplliziert abdichten kann? Und kann man diese Teile eigentlich zerlegen? Es handelt sich ja um 2 Messingteile, die ich jedoch nach eingehender Untersuchung nicht auseinanderbekommen habe...
Danke für eure Mühe!
Gruß Sven
Ach ja und ich hoffe, dass ich im richtigen Forumsbereich gelandet bin