Saeco Family SUP 001- Fachmann gesucht!!

Diskutiere Saeco Family SUP 001- Fachmann gesucht!! im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Family SUP 001- Fachmann gesucht!! Beitrag #1
B
Bierbohne
Kaffeetrinker
Vollautomat
Siebträger Astoria Divina (zu Verkaufen)
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Superautomatico Family Extra SUP 001, BJ 1994

Hallo, suche Fachmann für dieses Gerät, der mir hier weiterhelfen kann. Die Maschine heizt auf, die Pronto/Ready Leuchtet auf, aber keine reaktion bei Tasterdruck. Schalter geprüft, ok. Mühle und BG werden nicht aktiv....

Frage an den Fachmann: Gibt es irgendwo Sicherungen zu wechseln?
Wie wird die Steuerung (Laufwalze) überprüft?

Bin dankbar für jeden Tipp
Herzlichen Dank
Bierbohne

• Saeco Family SUP 001- Fachmann gesucht!! Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Ich schließe dein Thema, gestern hatte ich schon geschrieben wieviele Themen du zu deinem Problem noch öffnen willst!

Bitte schreibe hier weiter:
http://www.saeco-support-forum.de/saeco-klone/31403-bruehgruppe-klemmt-geht-raus.html

Weist du wieviel Durcheinander das hier gibt wenn jeder für ein Problem 100 Themen aufmacht:mad:

Deine Beiträge habe ich zusammen geführt, schreibe dein Anliegen hier rein so kann dir auch besser geholfen werden.
Alle können schauen wie es angefangen hat und wie die Fehlersuche verlaufen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Family SUP 001- Fachmann gesucht!!

Oben