Saeco family

Diskutiere Saeco family im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, auch neu im club. Mein Anliegen ist der Druckverlust in meiner 10Jahre alten Saeco family. Habe mich daran gemacht sie zu zerlegen und zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco family Beitrag #1
S
Safa
Teetrinker
Hallo,

auch neu im club. Mein Anliegen ist der Druckverlust in meiner 10Jahre alten Saeco family.
Habe mich daran gemacht sie zu zerlegen und zu befreien von Kalkablagerungen. War dabei
sehr pedantisch unterwegs, habe aber wie ich meine darauf geachtet das nichts verloren geht.
Nach dem Zusammenbau hatte ich zwar das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten, jedoch einen
noch größeren Druckverlust als vor dem Zerlegen und der Meinung das kann nur der Kalk sein.

Was mir rein akustisch auffällt ist das fehlende laute Geräusch das immer da war wenn der Kaffee
gebrüht wurde(Pumpengeräusch), das ist nun recht sachte und leise, nicht mehr so impulsiv.

Nun frag ich mich ob doch etwas verloren gegangen ist als ich diese Pumpe zerlegt hatte.
Eine Explosionzeichnung der einzelnen Komponenten könnte da schon hilfreich sein, bevor
ich dann weiteres überprüfen könnte.

Wäre so etwas zu bekommen?

:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco family

Oben