Saeco-Garantirreparaturen

Diskutiere Saeco-Garantirreparaturen im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, Philips übernimmt ab 01.November 2010 alle Garantiereparaturen. Im Internet fand ich bei einem früheren ASP diese Notiz .... Jochim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco-Garantirreparaturen Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
...... mit dem Ergebnis, dass die Maschinchen noch länger unterwegs sind.
Kundenservice sieht definitiv anders aus.
Gab es bisher die kurzen Wege, zum ASP, der auch Garantiereps machen durfte, wird die Maschine nun durch halb Europa gekarrt, auch wenn es nur ein kleiner Fehler ist.
Solche Manager gehören...... (da darf sich nun jeder selbst was ausdenken).
Leider hat Philips das Teilelager hier um die Ecke in Eigeltingen auch vorletzte Woche geschlossen.
Aber das muss ja alles zentralisiert werden, solange, bis jemanden auffällt, dass dies doch nicht der Weisheit letzter Schluss war.
Doch dann ist es meisst zu spät, die betreffenden Hohen Herren werden gegangen, weil sie Sche...se gemacht haben, dazu bekommen sie noch eine Abfindung, und der Endkunde steht einmal mehr im Regen.
Man darf sich nicht wundern, wenn die Chinesen demnächst Ersatzteilplagiate auf den Mark werfen.
Warten wir mal, wie lange es noch dauert, bis keine neuen Ersatzteile mehr verfügbar sind, ich denke, das wird sehr bald der Fall sein.

Grüsse

traebbe
 
  • Saeco-Garantirreparaturen Beitrag #3
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
537
Ort
nähe Heilbronn
Vollautomat
WMF 800
......

Warten wir mal, wie lange es noch dauert, bis keine neuen Ersatzteile mehr verfügbar sind, ich denke, das wird sehr bald der Fall sein.

Grüsse

traebbe

Wieso, es gibt doch noch die ASS worüber man die teile beziehen kann. Bei mir einen anruf und 5min Weg. Aber du hast recht, für den großteil wird es schwieriger an die teile zu kommen. Auch muß man ja nicht bei Garantiereps das gerät zwangsläufig nach Rostock schicken. Die ASS dürfen ja weiterhin auf Garantie rep.

Der weisheit letzter schluß ist es so momentan jedenfalls so nicht.
 
  • Saeco-Garantirreparaturen Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Die ASS dürfen ja weiterhin auf Garantie rep.

Hallo,

Welcher ASP arbeitet umsonst ? Nach dem Text in .... Jochim Blöchle GmbH autorisiertes Service-Center für Saeco, Spidem, Pavoni Kaffeemaschinen in 65719 Hofheim-Langenhain .... dürften die ehemaligen ASPs für diese Reparaturen keine Vergütung mehr von Saeco-Philips bekommen.
Der nächste Punkt ist: Die ehemaligen ASPs werden langsam von Insider-Informationen abgeschnitten ... Sie haben heute schon keinen Zugriff mehr auf die Programme der neuen Maschinen und dürfen/können kein Programm-Update mehr machen ..... http://www.saeco-support-forum.de/syntia/26493-firmwareupdate.html

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco-Garantirreparaturen

Oben