Saeco Giro Plus: Kein Wasser/Dampf aus der Milchdüse

Diskutiere Saeco Giro Plus: Kein Wasser/Dampf aus der Milchdüse im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Saeco Giro Plus: Kein Wasser/Dampf aus der Milchdüse Beitrag #1
B
BesteBohne
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
10
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
ja
- Messgerät vorhanden:
ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
ja

Hallo,

Bei meiner Saeco Giro Plus kommt kein Wasser bzw. Dampf mehr aus der Milchdüse:

- Kaffeefunktion einwandfrei
- die Maschine fördert Wasser
- beim Drehen des Dampfknofps läuft das Wasser in die "Abwasserschale"
- es kommen nur ein/zwei Tropfen aus der Milchdüse

Ich habe das Gehäuse schon abgebaut. Auf den ersten Blick konnte ich keine Undichtigkeit, etc. erkennen. Kann es sein dass das Ventil am "Dampfknopf" verkalkt ist? Oder ist was anderes defekt?

Gruß

Tom
 
Thema:

Saeco Giro Plus: Kein Wasser/Dampf aus der Milchdüse

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben