Saeco Grande Getriebe problem!

Diskutiere Saeco Grande Getriebe problem! im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! habe eine Saeco Grande gekauft die anscheinend ein Getriebe problem hat. Getriebe ist nicht mehr auf null position deshalb geht auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Grande Getriebe problem! Beitrag #1
B
bioraca
Teetrinker
Hallo!

habe eine Saeco Grande gekauft die anscheinend ein Getriebe problem hat. Getriebe ist nicht mehr auf null position deshalb geht auch die Brühgruppe nicht rein. Getriebe habe ich schon ausgebaut und überprüft die Zahnräder sind ok. Habe versucht die kontakte zu überbrücken damit sie wieder auf null position kommt, pasiert aber nichts. Maschiene leuchtet grün ganz normal aber ich bekomm die Brühgruppe nicht rein!

Danke gruß Aleks

• Saeco Grande Getriebe problem! Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo bioraca,

Du mußt den Stecker der Getriebeendschalter abziehen (BEI GEZOGENEM NETZSSTECKER!) - wenn Du sie brückst bedeutet es für die Maschine "STOP".

Gruß KSB

• Saeco Grande Getriebe problem! Beitrag #3
B
bioraca
Teetrinker
Hallo Ksb!

Danke für deine schnelle Antwort aber irgendwie verstehe ich dich nicht. Habe mit einem Schraubenzieher die Kontakte reingedrückt damit die maschiene denkt das die Brühgruppe drin ist und wieder auf null geht! Sie leuchtet auf (grün) und mehr nicht!

• Saeco Grande Getriebe problem! Beitrag #5
B
bioraca
Teetrinker
hm werde das morgen dann mal ausprobieren!

Danke gute nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Grande Getriebe problem!

Oben