T
tringler
Kaffeetrinker
Hallo zusammen,
Vorgeschichte:
Die BG wurde mit Gewalt in falscher Position entfernt, so dass ein Teil des Auslaufstutzen abgebrochen ist. Fragt einfach nicht
Leider habe ich nun nach meiner Reperatur- und Revisionsaktion einen feuchten Trester.
Was habe ich gemacht?
* Auslaufstutzen getauscht
* Mahlwerk zerlegt, gereinigt und gefettet
* BG Antrieb gefettet
* BG gereinigt und gefettet
Fehlersymptome:
* Beim Ein- und Ausschalten der Maschine kommt kein Wasser durch die Ausläufe. Ich kann die Pumpe aber hören.
* Beim Kaffeebezug habe ich deutlich Feuchtigkeit im Trester
* Beim Kaffeebezug kommt rechts an den Lüftungsschlitzen Wasserdampf beim Brühvorgang raus
Irgendwelche Ideen wie ich dem Problem auf die Spur kommen könnte oder sollte ich einfach die BG tauschen?
Vielen Dank, Thomas
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Vorgeschichte:
Die BG wurde mit Gewalt in falscher Position entfernt, so dass ein Teil des Auslaufstutzen abgebrochen ist. Fragt einfach nicht
Leider habe ich nun nach meiner Reperatur- und Revisionsaktion einen feuchten Trester.
Was habe ich gemacht?
* Auslaufstutzen getauscht
* Mahlwerk zerlegt, gereinigt und gefettet
* BG Antrieb gefettet
* BG gereinigt und gefettet
Fehlersymptome:
* Beim Ein- und Ausschalten der Maschine kommt kein Wasser durch die Ausläufe. Ich kann die Pumpe aber hören.
* Beim Kaffeebezug habe ich deutlich Feuchtigkeit im Trester
* Beim Kaffeebezug kommt rechts an den Lüftungsschlitzen Wasserdampf beim Brühvorgang raus
Irgendwelche Ideen wie ich dem Problem auf die Spur kommen könnte oder sollte ich einfach die BG tauschen?
Vielen Dank, Thomas
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: