Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Saeco HD8922 spült nur noch in die Auffangschalle im ..:: Incanto HD89xx/ HD97xx /EP5360 (Philips) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo,
leider spült meine Maschine nicht mehr richtig. Das komplette Spülwasser wird in die Auffangschale abgeleitet, anstatt über den...
Saeco HD8922 spült nur noch in die Auffangschalle Beitrag #1
F
Fux007
Teetrinker
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Elektronikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco HD8922
Alter der Maschine
ca.5
Garantie vorhanden
Nein
Hallo,
leider spült meine Maschine nicht mehr richtig. Das komplette Spülwasser wird in die Auffangschale abgeleitet, anstatt über den Kaffeeauslass.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran dies liegen könnte? ( Habe leider keinen Hydraulik Plan der Maschine)
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Saeco HD8922 spült nur noch in die Auffangschalle Beitrag #2
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Fux007 schrieb:
Hallo,
leider spült meine Maschine nicht mehr richtig. Das komplette Spülwasser wird in die Auffangschale abgeleitet, anstatt über den Kaffeeauslass.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran dies liegen könnte? ( Habe leider keinen Hydraulik Plan der Maschine)
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ja oder der Supportstutzen an der Brühgruppe ist gerissen.
Saeco HD8922 spült nur noch in die Auffangschalle Beitrag #6
F
Fux007
Teetrinker
@uhrmacher : vielen Dank für deine Hilfe, habe jetzt die Auslaufdüse gewechselt. Jetzt spült sie wieder, allerdings meines Erachtens relativ kurz über den Kaffeeauslauf. Ist das bei dieser Maschine normal?
Der Supportstutzen ist das graue Teil an der Brühgruppe, richtig?
Saeco HD8922 spült nur noch in die Auffangschalle Beitrag #7
Are you looking for spare parts for your Saeco coffee machine? We stock a large selection of Saeco Incanto HD8911-HD8912-HD8913-HD8914 replacement parts & accessories. Free UK Delivery on Eligible Orders.
www.mrbean2cup.co.uk
Saeco HD8922 spült nur noch in die Auffangschalle Beitrag #8