Saeco incanto brühgruppe blockiert

Dieses Thema im Forum "Kaffesorten" wurde erstellt von Gmm, 1. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gmm

    Gmm Kaffeetrinker

    Beiträge:
    45
    Hallo
    kann mir bitte jemand helfen?
    habe eine saeco incanto die brühgruppe ist blockiert ich habe sie aufgemacht und einen neuen antrieb eingebaut und die microschalter aber sie gibt kein Geräusch :confused::confused::confused:

    Danke im vorraus
     
  2. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    27.104
    Hallo,

    Beantworte zuerst die Eingangsfragen ...... im Incanto-Unterforum.



    mfg
    Harry
     
  3. Gmm

    Gmm Kaffeetrinker

    Beiträge:
    45
    welche frage soll ich beantworten bin neu
     
  4. ksb

    ksb Espressotrinker

    Beiträge:
    20.113
    Ort:
    Neandertal
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
    - Messgerät vorhanden ?
    - Genaue Bezeichnung der Maschine:

    Da du deine Anfrage im falschen Unterforum eingestellt hast, erscheinen diese nicht automatisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden