Saeco Incanto classic bricht mahlvorgang ab

Diskutiere Saeco Incanto classic bricht mahlvorgang ab im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Saeco Incanto classic Maschine.(Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, aber wurde nicht fündig bzw. gab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto classic bricht mahlvorgang ab Beitrag #1
S
saikken
Teetrinker
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Saeco Incanto classic Maschine.(Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, aber wurde nicht fündig bzw. gab es kein identisches Problem.)

Ich hab vor zwei Tagen die Maschine entkalkt und nach der Entkalkung ging die Maschine auch einwandfrei.
Seit gestern funktioniert die Maschine nicht mehr richtig, denn man kann nur einen Kaffee kochen, dann bricht er den Mahlvorgang ab und ein rotes Licht leuchtet konstant. Manchmal kann man diesen Fehler beheben, indem man die Maschine ausschaltet und wieder einschaltet, aber immer nur für einen Kaffe.

Laut Bedienungsanleitung leuchtet das Licht, wenn der Kaffeebohnenbehälter leer ist, aber dies ist nicht der Fall. Also hatte ich heute die Maschine mal komplett sauber gemacht. Das Mahlwerk selbst hab ich nicht aufgeschraubt, weil das wahrscheinlich die Aufgabe für einen Fachmann ist.
Nach der Reinung konnte ich wieder einen Kaffee kochen und beim zweiten brach der Mahlvorgang wieder ab und es kam zur gleichen Fehlermeldung.

Nun weiß ich nicht, ob ich die Maschine zum Fachmann bringen soll oder ob es eine Möglichkeit gibt, dies selbst zu beheben.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto classic bricht mahlvorgang ab

Oben