S
Szepe
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Der Text auf Kleber ist nicht mehr gut lesbar denke soll SUP 021YNR
- Platine P121_CPRV02
Hallo.
Ich habe eine Saeco Incanto Classic S-Class bekommen zum Reparieren bekommen. Bei der leuchtet nach dem Einschalten die Störungslampe dauerhaft. Die Espresso und Kaffee Taste leuchtet nach dem Aufheizen.
Es kommen keine Geräusche von der Maschine.
Ich bekam die Maschine mit ausgebauter Brüheinheit. Die Stellung des Motors scheint nicht zu stimmen da sich die Brüheinheit so nicht einsetzen lässt.
Ich habe die Mikroschalter der Tür und der Brüheinheit durch gemessen die funktionieren.
Der Motor dreht sich auch nicht wenn beide Mikroschalter betätigt sind.
Widerstand Heizelement 121 Ohm (gelb-gelb)
Widerstand Motor 30 Ohm (rot-blau)
Gruß Thomas
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Der Text auf Kleber ist nicht mehr gut lesbar denke soll SUP 021YNR
- Platine P121_CPRV02
Hallo.
Ich habe eine Saeco Incanto Classic S-Class bekommen zum Reparieren bekommen. Bei der leuchtet nach dem Einschalten die Störungslampe dauerhaft. Die Espresso und Kaffee Taste leuchtet nach dem Aufheizen.
Es kommen keine Geräusche von der Maschine.
Ich bekam die Maschine mit ausgebauter Brüheinheit. Die Stellung des Motors scheint nicht zu stimmen da sich die Brüheinheit so nicht einsetzen lässt.
Ich habe die Mikroschalter der Tür und der Brüheinheit durch gemessen die funktionieren.
Der Motor dreht sich auch nicht wenn beide Mikroschalter betätigt sind.
Widerstand Heizelement 121 Ohm (gelb-gelb)
Widerstand Motor 30 Ohm (rot-blau)
Gruß Thomas