P
Pumababy
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Geringfügig
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto Deluxe S-Class
Hallo,
meine Saeco macht seit ein paar Tagen seltsame Dinge - allerdings jedesmal etwas anders und nicht wirklich vorhersehbar. Ich versuche mal ein paar Fehler zu beschreiben:
1. Die Kaffeemenge unterscheidet sich eigentlich bei jeder einzelnen Tasse
2. Der Trester ist mal breiig, mal fest
3. Manchmal kommt gleichzeitig Dampf wenn sie eine Tasse Kaffee herstellen soll
4. Manchmal dampft es aus allen "Poren"
5. Neuerdings beschlägt das Display von innen
6. Sie dampft lange nach
7. Sie macht komische Geräusche (sehr laut während des Aufbrühens, dann ein gurgelndes Geräusch noch ca. 1 Minute nach der Kaffeebereitung)
8. Es ist neuerdings sehr viel Wasser im Auffangbehälter
Da ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich zunächst einmal eine komplette Grundreinigung durchgeführt. Alles ist jetzt wieder sauber und gefettet.
Alle Probleme haben gleichzeitig angefangen und treten abwechselnd auf. Ich kann mir das wirklich nicht erklären.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Geringfügig
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto Deluxe S-Class
Hallo,
meine Saeco macht seit ein paar Tagen seltsame Dinge - allerdings jedesmal etwas anders und nicht wirklich vorhersehbar. Ich versuche mal ein paar Fehler zu beschreiben:
1. Die Kaffeemenge unterscheidet sich eigentlich bei jeder einzelnen Tasse
2. Der Trester ist mal breiig, mal fest
3. Manchmal kommt gleichzeitig Dampf wenn sie eine Tasse Kaffee herstellen soll
4. Manchmal dampft es aus allen "Poren"
5. Neuerdings beschlägt das Display von innen
6. Sie dampft lange nach
7. Sie macht komische Geräusche (sehr laut während des Aufbrühens, dann ein gurgelndes Geräusch noch ca. 1 Minute nach der Kaffeebereitung)
8. Es ist neuerdings sehr viel Wasser im Auffangbehälter
Da ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich zunächst einmal eine komplette Grundreinigung durchgeführt. Alles ist jetzt wieder sauber und gefettet.
Alle Probleme haben gleichzeitig angefangen und treten abwechselnd auf. Ich kann mir das wirklich nicht erklären.