Saeco Incanto de Luxe bei Otto zu kaufen

Diskutiere Saeco Incanto de Luxe bei Otto zu kaufen im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; In einer Katalogsonderedition 2008 des Versandhauses Otto (Mission Farbe) ist die bewährte Saeco Incanto de Luxe mit den bekannt hochwertigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto de Luxe bei Otto zu kaufen Beitrag #1
A
accordler
Gast
In einer Katalogsonderedition 2008 des Versandhauses Otto (Mission Farbe) ist die bewährte

Saeco Incanto de Luxe mit den bekannt hochwertigen Metallgehäuse für 699,90 € zu bestellen. Die Bestellnummer: 51377990

Auch das "normale" Incanto Gerät ohne Display aber Kunststoff/Metallgehäuse gibt es dort in dunkelrot und silberfarben. Der Preis dafür beträgt für die dunkelrote Ausführung 349,90 und für die silberfarbene 369,90 €

Wenn diese Geräte nicht inzwischen wieder ausverkauft sind sollten Kenner, Liebhaber und Neukäufer dieser Bauform bei diesen Preisen zuschlagen.

Ich glaube nicht das sich diese Geräteart noch in der regulären Produktion befindet.
 
  • Saeco Incanto de Luxe bei Otto zu kaufen Beitrag #2
A
accordler
Gast
In einer Katalogsonderedition 2008 des Versandhauses Otto (Mission Farbe) ist die bewährte

Saeco Incanto de Luxe mit den bekannt hochwertigen Metallgehäuse für 699,90 € zu bestellen. Die Bestellnummer: 51377990

Auch das "normale" Incanto Gerät ohne Display aber Kunststoff/Metallgehäuse gibt es dort in dunkelrot und silberfarben. Der Preis dafür beträgt für die dunkelrote Ausführung 349,90 und für die silberfarbene 369,90 €

Wenn diese Geräte nicht inzwischen wieder ausverkauft sind sollten Kenner, Liebhaber und Neukäufer dieser Bauform bei diesen Preisen zuschlagen.

Ich glaube nicht das sich diese Geräteart noch in der regulären Produktion befindet.


im übrigen, wie ich heute gesehen habe auch bei anderen Anbietern im Internet als Neugerät für unschlagbare 549,- €!!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto de Luxe bei Otto zu kaufen

Oben