Hallo Advocat,
Das Upload von Saeco-Original-Unterlagen auf den Forumserver ist nicht gewünscht.
Setze einen Link auf die unveränderten Saeco-Explosionen z.B. .......
http://www.saecoalkatresz.hu/alkatr...94_428.html?osCsid=slok6j7rj1daa494h32oc19bl1 .......
Das gilt besonders, wenn weitere Informationen hinzugefügt wurden.
Wenn die zusätzlichen Infos bei deiner Antwort für dich wichtig sind, solltest du einen Upload-Dienst wie die Dropbox verwenden.
Sonst gefährdest du die Existenz des Forums. Das Forum ist nicht beliebt bei den offiziellen Reparaturwerkstätten, die evtl. einen noch stärkeren Umsatzverlust fürchten.
Auch ich glaube, daß Skizzen mehr und besser erklären als viele Worte. Daher habe ich meine Skizzen seit einiger Zeit aus meiner lokalen Datenbank immer auf einen eigenen Webspace bei Goneo kopiert. Das geschah schnell mit nur wenigen Mausklicks. Dabei wurde auch der entsprechende Link für das Forum gebildet und in das Clipboard geschrieben.
Dieser Webspace wurde im letzten Monat gehackt und schädliche Veränderungen vorgenommen. Die Seite ist zur Zeit nicht mehr verwendbar. Sie steht auf einem Google-Index für schädliche Software. Die gesamte Seite mußte gelöscht werden.
Du siehst, es gibt Gruppen die das Forum nicht lieben sondern hassen.
mfg
Harry