B
benno12
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik Ja.Elektronik nein
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto de Luxe-S Class.SUP 021 YBDR
Hallo
Ich habe seit ca.einem Monat ein Problem mit meiner Saeco Incanto de Luxe.Wenn ich am Wochenende nach Hause komme,und die Maschine einschalte läuft der Sebsttest sehr lange und blinkt.
Wie ich gelesen habe scheint das ein bekanntes Problem dieser Serie zu sein.Wenn die Maschine aus dem Stand By kommt gibt es kein Problem.Hab gelesen das dieses Prob.durch einen Defekt auf der Platine entsteht.
Nun meine Fragen:Ist der Defekt auf der Leistungsplatine oder der Steuerplatine?
Ich würde mir einen Wechsel einer Platine zutrauen.
Wurde in meiner Maschine nur ein Platinenmodel verbaut,gibt es eine NR?
Was muss ich beim Platinenwechsel beachten?
Hoffe ich hab keine Angaben vergessen Danke
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik Ja.Elektronik nein
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto de Luxe-S Class.SUP 021 YBDR
Hallo
Ich habe seit ca.einem Monat ein Problem mit meiner Saeco Incanto de Luxe.Wenn ich am Wochenende nach Hause komme,und die Maschine einschalte läuft der Sebsttest sehr lange und blinkt.
Wie ich gelesen habe scheint das ein bekanntes Problem dieser Serie zu sein.Wenn die Maschine aus dem Stand By kommt gibt es kein Problem.Hab gelesen das dieses Prob.durch einen Defekt auf der Platine entsteht.
Nun meine Fragen:Ist der Defekt auf der Leistungsplatine oder der Steuerplatine?
Ich würde mir einen Wechsel einer Platine zutrauen.
Wurde in meiner Maschine nur ein Platinenmodel verbaut,gibt es eine NR?
Was muss ich beim Platinenwechsel beachten?
Hoffe ich hab keine Angaben vergessen Danke