Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Saeco incanto de luxe, SUP021YBDR, Teilzuordnung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen,
wäre schön wenn mir jemand aus der Klemme helfen könnte.
Habe den Kaffeeautomaten gereinigt und u.a. den Durchlauferhitzer...
Hallo zusammen,
wäre schön wenn mir jemand aus der Klemme helfen könnte.
Habe den Kaffeeautomaten gereinigt und u.a. den Durchlauferhitzer ausgetauscht, jetzt kann ich das weiter unten AbgebildeteTeil nicht mehr zuordnen.
Erkennt jemand das Teil?
Gruß und vielen Dank im Voraus.
Martin
Saeco incanto de luxe, SUP021YBDR, Teilzuordnung Beitrag #2
@Majolika: das ist doch ein ganz anderes Teil das er im Eröffnungsbeitrag #1 zeigt und nachfragt, hat m.E. nichts mit der Schlauchfixierung zu tun. Ich kenn so Teile (auch in ganz anderen Geräten) als Stromkabeldurchführung durchs Gehäuse.
Saeco incanto de luxe, SUP021YBDR, Teilzuordnung Beitrag #8
@Grisu da hast vollkommen recht,hab mich nur auf den beitrag #3 konzentriert sorry
damit es nicht zu verwirrungen kommt kann es ja gelöscht werden.sorry noch mal.
Zuletzt bearbeitet:
Saeco incanto de luxe, SUP021YBDR, Teilzuordnung Beitrag #9
Majolika kein Problem, dennoch vielen Dank.
Addi kannst Du mir bitte die Stelle etwas näher beschreiben?
PS: Bei einem gleichen Gerät konnte ich das Teil nicht finden (wurde mal von einer Fachfirma gewartet).
Saeco incanto de luxe, SUP021YBDR, Teilzuordnung Beitrag #10
Diese Kabelfixierung haben die alten YBDR nicht. Sie ist auch mehr ein Gimmick. Die Durchführung des Netzkabels sitzt bei der YBDR an einer Kunststoffhalterung im Boden.
Saeco incanto de luxe, SUP021YBDR, Teilzuordnung Beitrag #11