M
Mjoellner
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021YBDR
Hallo,
zunächst einmal natürlich danke dafür das es dieses Forum gibt.
Mein Problem,
sobald man bei unserer Maschine (2 Jahre alt, 4200 Kaffee) den Dampf aufdreht kann man zwar noch die Milch aufschäumen, allerdings tritt Wasser in größeren Mengen aus, so dass der Wasserauffangbehälter binnen sehr kurzer Zeit (ca. 3x Milch aufschäumen) komplett gefüllt ist.
Selbstredent habe ich bevor ich den Threat aufgemacht habe zuerst gesucht, evtl. habe ich natürlich nicht die richtige Suchanfrage gestellt, aber auf folgendes bin ich gestoßen: http://www.saeco-support-forum.de/i...up021-y-bdr-saeco-incanto-deluxe-s-class.html
Das hilft ja nun mal schon etwas weiter, ist aber nicht exakt das gleiche Problem.
Es tritt zwar auch Wasser aus, falls wir nur Kaffee zubereiten, aber sobald der Dampf ins Spiel kommt läuft es förmlich. Oberhalb der Tür tritt es auch sichtbar aus dem Spalt aus.
Fragen:
Ist es das Supportventil (Wenn ja, woher bekommt man eine Anleitung?)
Ist es evtl. das Dampfventil (Wenn ja, woher bekommt man eine Anleitung?)
Was tun?
Besten Dank schon mal falls jemand eine Idee hat!!!
Grüße
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021YBDR
Hallo,
zunächst einmal natürlich danke dafür das es dieses Forum gibt.
Mein Problem,
sobald man bei unserer Maschine (2 Jahre alt, 4200 Kaffee) den Dampf aufdreht kann man zwar noch die Milch aufschäumen, allerdings tritt Wasser in größeren Mengen aus, so dass der Wasserauffangbehälter binnen sehr kurzer Zeit (ca. 3x Milch aufschäumen) komplett gefüllt ist.
Selbstredent habe ich bevor ich den Threat aufgemacht habe zuerst gesucht, evtl. habe ich natürlich nicht die richtige Suchanfrage gestellt, aber auf folgendes bin ich gestoßen: http://www.saeco-support-forum.de/i...up021-y-bdr-saeco-incanto-deluxe-s-class.html
Das hilft ja nun mal schon etwas weiter, ist aber nicht exakt das gleiche Problem.
Es tritt zwar auch Wasser aus, falls wir nur Kaffee zubereiten, aber sobald der Dampf ins Spiel kommt läuft es förmlich. Oberhalb der Tür tritt es auch sichtbar aus dem Spalt aus.
Fragen:
Ist es das Supportventil (Wenn ja, woher bekommt man eine Anleitung?)
Ist es evtl. das Dampfventil (Wenn ja, woher bekommt man eine Anleitung?)
Was tun?
Besten Dank schon mal falls jemand eine Idee hat!!!
Grüße