W
werder12
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Mechanikkentnisse ja,Elektronikkentnisse nein
Messgerät nein
Saeco Incant de Luxe SUP 21 YBDR
Hallo
Ich bin neu im Forum und besitze den oben genannten Vollautomaten.
Folgendes Problemie Maschine kommt sehr schlecht aus dem Stand By Modus
(ca. eine STD)dauert es.Habe mich ein wenig in das Thema eingelesesen und herausgefunden
das es mit der Steuerplatine zusammenhängt.Bin bei EBAY fündig geworden,und habe mir dort
eine Maschine zum Ausschlachten besorgt,nur Teile kein Torso.Bin dann daran
gegangen und habe zuerst Leistungsplatine gtetauscht.Danach war die Maschine tot
nur noch schwarze Balken.Dann war die Steuerplatine dran getauscht Maschine immer noch tot.
Zuletzt habe ich die Originalteile wiedereingebaut,doch jetzt bleibt die Maschin total tot.
Weiss nicht mehr weiter.Liebe meine Incanto,und trinke just wasserlöslichen Kaffe igitt.
Wohne in der Region 26XXX komme nicht mehr weiter.
Bin für jeden Rat dankbar.
Danke
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Mechanikkentnisse ja,Elektronikkentnisse nein
Messgerät nein
Saeco Incant de Luxe SUP 21 YBDR
Hallo
Ich bin neu im Forum und besitze den oben genannten Vollautomaten.
Folgendes Problemie Maschine kommt sehr schlecht aus dem Stand By Modus
(ca. eine STD)dauert es.Habe mich ein wenig in das Thema eingelesesen und herausgefunden
das es mit der Steuerplatine zusammenhängt.Bin bei EBAY fündig geworden,und habe mir dort
eine Maschine zum Ausschlachten besorgt,nur Teile kein Torso.Bin dann daran
gegangen und habe zuerst Leistungsplatine gtetauscht.Danach war die Maschine tot
nur noch schwarze Balken.Dann war die Steuerplatine dran getauscht Maschine immer noch tot.
Zuletzt habe ich die Originalteile wiedereingebaut,doch jetzt bleibt die Maschin total tot.
Weiss nicht mehr weiter.Liebe meine Incanto,und trinke just wasserlöslichen Kaffe igitt.
Wohne in der Region 26XXX komme nicht mehr weiter.
Bin für jeden Rat dankbar.
Danke