Saeco incanto de luxe

Diskutiere Saeco incanto de luxe im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Ich habe meine saeco incanto deluxe gereinigt und meine Brüheinheit auseinandergenommen fast alle dichtungen getauscht auch die wo das...
  • Saeco incanto de luxe Beitrag #1
M
mrwoldo
Teetrinker
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
3
Hallo
Ich habe meine saeco incanto deluxe gereinigt und meine Brüheinheit auseinandergenommen fast alle dichtungen getauscht auch die wo das wasser in die brüheinheit kommt
nach dem zusammenbau wasser gefüllt und endlüftet (wurde schon ein paar mal gemacht das reinigen:):) )

Aber jetzt kommt kein wasser mehr aus der maschine und auch kein kaffee ich höre wie sie druck aufbaut aber es kommt nichts .Die brüheinheit lässt kein wasser durch glaube ich den in der maschine auf der hinteren wand wo der wasserstutzen in die brüheinheit hährt ist wasser Bis zu diesem Stutzen habe ich wasserdruck aber weiter geht nichts mehr oben ist alles trocken
habe sie notausgeschaltet und neu gestartet
wieder das selbe
an was kann das liegen bitte???
Bitte um hilfe danke :confused:
 
  • Saeco incanto de luxe Beitrag #2
sala22
sala22
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
259
Hi,

schaue mal bei deinem Auslaufstutzen, ob sich das kleine Plastik Teil bewegen lässt. Und oder ob es sich verformt hat.

Meine dieses Teil (oben rechts im Bild). 230747046401

Mfg Dennis
 
Thema:

Saeco incanto de luxe

Oben