Saeco Incanto deluxe dampft

Diskutiere Saeco Incanto deluxe dampft im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an Alle, hab mich jetzt ein bisschen durch die Foren gelesen, aber nicht das Richtige gefunden. Unsere Incanto hat folgendes Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto deluxe dampft Beitrag #1
T
tanukaffee
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto deluxe
Hallo an Alle,

hab mich jetzt ein bisschen durch die Foren gelesen, aber nicht das Richtige gefunden.

Unsere Incanto hat folgendes Problem:

Wenn Sie einen Kaffe bereitet hat oder auch nur nach dem Aufheizen gespült hat, dampft Sie nach und das Tropfbehälter ist schnell Knall-Voll und Wasser unter der Maschine.

Auch kommt kein Dampf mehr in der Aufschäumdüse raus. Beim letzten Entkalken kam das meiste Wasser irgendwo unten raus und nicht aus der Dampfdüse.

Die Maschine ist jetzt zigmal gereinigt worden, auch hinter dieser Klappe hinter der Brühgruppe.
Aber genau da dampft es raus. Man kann nach dem Kaffee kochen, die Klappe aufmachen und den Satzbehälter etc. rausnehmen und die Brühgruppe abnehmen, und dann sehen, wie dort der Dampf entweicht. Die sichtbaren 2 O-Ringe am Supportventil(hab ich hier erfahren, so heißt der Plastikschniedel wohl) und der dritte, wenn man das Teil abschraubt sind schon gewechselt.
Mein Mann und ich sind uns uneinig, ob Sie nachheizt und das der Fehler ist, oder ob einfach der Druck durch ein defektes Ventil entweicht, aber welches? Vielleicht tritt auch das Wasser falsch aus, weil was verkalkt ist?

Das Ventil an der Dampfdüse war noch ein Garantiefall und wurde vom Monteur gewechselt, daran kann es nicht liegen.

Please Help!!!
Danke Gruß Tanja

• Saeco Incanto deluxe dampft Beitrag #2
T
tanukaffee
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto deluxe
HUHU, bitte antworten

Hallo,
ich antworte mal auf meine eigene Anfrage, weil meine irgendwie untergegangen ist.

Habe leider keine Antwort bekommen, also auf ein neues.

Gruß Tanja

• Saeco Incanto deluxe dampft Beitrag #3
C
Cafebohne
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto de luxe
Kein Dampf

Hallo Tanja,

wir können Dir leider momentan auch nicht weiterhelfen,
aber wir können Euch sagen, Ihr seid nicht alleine!!!

Wir haben seit ein paar Tagen dasselbe Problem, aber haben
auch noch keine Lösung gefunden....

Falls Ihr herausfindet, wo hier das Problem liegt, bitte melden!

Wir sind auch am Supportventil angekommen, wissen aber nicht,
wie dieses getauscht werden kann!?

Besten Dank!

MfG
Cafebohne:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto deluxe dampft

Oben