Saeco Incanto Deluxe - Entkalken

Diskutiere Saeco Incanto Deluxe - Entkalken im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, meine Maschine ist knappe 6 Monate alt, hat schon 1100 Tassen gebrüht. Unser Wasser hat Härtegrad 0-1 ... Zeigt die Maschine von sich aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto Deluxe - Entkalken Beitrag #1
M
Melousine
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
4
Hallo,

meine Maschine ist knappe 6 Monate alt, hat schon 1100 Tassen gebrüht. Unser Wasser hat Härtegrad 0-1 ...

Zeigt die Maschine von sich aus an, wann sie entkalkt werden muss ... oder muss ich da selber von Zeit zu Zeit drauf gucken (nach wie vielen Tassen denn).

Ein Einfettset und das Entkalkungsmittel habe ich schon vorsichthalber mal gekauft.

Mel
(unbeholfener Kaffee-Junkie)
 
  • Saeco Incanto Deluxe - Entkalken Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Melousine,

nur "Teetrinker" schmeissen die Bedienungsanleitung ihres Vollautomaten weg - da Du ja jetzt "Kaffeetrinker" bist, hier kannst Du diese downloaden:

http://www.saeco.de

Vorab: ja - Deine Maschine zeigt es an......

Gruss KSB
 
  • Saeco Incanto Deluxe - Entkalken Beitrag #3
M
Melousine
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
4
Haha,

die Bedienungsanleitung besitze ich nach wie vor, brauche Sie also nicht downzuloaden (welch Wortungetüm). Aber es macht mich halt stutzig, dass die Maschine bei über 1100 Tassen bei Wasserhärtegrad 0-1 immer noch nix anzeigt.

Vielen Dank trotzdem.

Ich habe in der Anleitung auch keinen Hinweis gefunden, wie und wo ich nachfetten soll. Set liegt hier vor der die Stirne runzelnden

Melousine
(kann lesen ist aber technisch sehr unbegabt)
 
  • Saeco Incanto Deluxe - Entkalken Beitrag #5
M
Melousine
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
4
... Hm ... also ...

einen Trichter hat meine Brühgruppe nicht.

Das Pflegeset liegt hier und werde mich in einer ruhigen Vorweihnachtsminute (ich hoffe, sie kommt) mal damit auseinandersetzen. Ja,ich gebe zu, war zu blöd mir die Rückseite der Verpackung anzusehen.

Hohoho

Mel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto Deluxe - Entkalken

Oben