W
weidlix
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto Deluxe silber
Hallo,
meine Saeco Incanto Deluxe spuckt keinen Kaffee mehr aus. Ich habe bis jetzt folgendes getan:
Testmodus:
- Brühgruppe vor und zurückfahren geht
- Mahlwerk geht
- Pumpe macht auch geräusche .... allerdings ist der Durchfluss anscheinend zu wenig. Rechts untem im Display erscheint 6-10. Ich habe gelesen der Wert sollte mindesten 40 sein.
Wenn ich eine Kaffee auswähle wird ganz normal gemahlt. Allerdings kommen nur ein paar Tropfen wasser raus. Nur Heiswasser funktioniert auch nicht richtig. Es kommt nur wenig Wasser.
Und wenn ich in den Satzbehälter schaue ist der gepresste Cookie recht wässrig.
Könnt ihr mir bei der Fehlerdiagnose helfen. Was könnte das sein? Flowmeter, Supportventil?
Schon mal Danke im voraus ...
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto Deluxe silber
Hallo,
meine Saeco Incanto Deluxe spuckt keinen Kaffee mehr aus. Ich habe bis jetzt folgendes getan:
Testmodus:
- Brühgruppe vor und zurückfahren geht
- Mahlwerk geht
- Pumpe macht auch geräusche .... allerdings ist der Durchfluss anscheinend zu wenig. Rechts untem im Display erscheint 6-10. Ich habe gelesen der Wert sollte mindesten 40 sein.
Wenn ich eine Kaffee auswähle wird ganz normal gemahlt. Allerdings kommen nur ein paar Tropfen wasser raus. Nur Heiswasser funktioniert auch nicht richtig. Es kommt nur wenig Wasser.
Und wenn ich in den Satzbehälter schaue ist der gepresste Cookie recht wässrig.
Könnt ihr mir bei der Fehlerdiagnose helfen. Was könnte das sein? Flowmeter, Supportventil?
Schon mal Danke im voraus ...